myblu – ENTERING THE CITY

Kunde

Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH


Projekt

myblu


Beschreibung

5 Städte – ein Brand: myblu!

Unter dem Motto „Entering the city“ drehte es sich in insgesamt fünf Städten für jeweils zwei Wochen alles um myblu. So begleiteten wir erwachsene Raucher*innen an fast jedem erdenklichen Touchpoint einer Stadt. Ob an Ströer Plakaten, Hauswänden, Servicepoint-Fahrzeugen, einer mobilen Fahrradpromotion und im Handel: myblu konnte man einfach nicht übersehen.

Unser Highlight: die von Kundenbinder umgesetzten Promoter-Flashmobs mit besonderen Kostümen und eine Tasting-Promotion an Waschstrassen – hier konnten die Kunden die Marke auf witzige und entspannte Art kennenlernen, probieren und sich als Neukunde registrieren.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen