BACARDI MARKENRELAUNCH-PROMOTION

Kunde

Bacardi


Projekt

Markenrelaunch On-/Off-Trade "Carta Orro"


Beschreibung

Im Rahmen der „Untameble since 1862“-Kampagne von BACARDI setzten wir 2015 diverse Aktionen deutschlandweit in Handel und Gastronomie um: Die von Kundenbinder entwickelten und umgesetzten Promotions unterstützten den Relaunch der gesamten True-Rums-Range des Traditionshauses und trugen damit maßgeblich dazu bei, das Storytelling rund um den Drink-Klassiker Cuba Libre live erlebbar zu machen. Kundenbinder verantwortete die Gesamtkonzeption der gleichzeitig stattfindenden Handels- und Gastronomiepromotion: Insgesamt 20 Promotionteams wurden professionell geschult und waren im halbjährigen Aktionszeitraum von Mai bis November bundesweit mit Tastings und Produktproben im Einsatz. Unterstützt wurde die Maßnahme durch Guerilla-Aktionen in den Innenstädten und rund um die Gastronomie-Outlets: Projektionen der Werbekampagne und Samplings durch eigene Promotionteams steigerten die Aufmerksamkeit zusätzlich.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen