HORECA Promotions

Projekte › AMERICAN SPIRIT : HORECA Promotions

Kunde

American Spirit

Projekt

HORECA Promotions

Beschreibung

Die Tabakmarke American Spirit setzt neben der Event und Festivalpromotion auf Horeca Promotions. Insgesamt 30 Teams sind ganzjährig deutschlandweit in der Gastronomie unterwegs und sammeln Direktkontakte am Konsumenten.

Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Tabakwaren und dem Sampling gegen Adressgenerierung sowie der Kommunikation der Markenidentität und aktueller Aktionen.

Unsere eigens programmierte projektspezifische online Datenbank unterstützt uns bei der Planung und Steuerung aller Einsätze. Durch die Schnittstelle zur dazugehörigen offline App gewährleisten wir bereits während der Einsätze die Auswertung aller Ergebnisse online in Echtzeit.

Durch die enge Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten und dem Knowhow in diesem stetig wachsenden Projekt wird die Datenbank regelmäßig erweitert um die Umsetzung der Promotions noch effektiver zu gestalten.