Martini Flight

Projekte › Martini Flight

Kunde

Martini

Projekt

Flight

Beschreibung

Zur Produktaktivierung von Martini Bianco & Tonic als Sommergetränk 2016 wurde eine sommerliche Entertainment-Promotion durchgeführt. Unter dem Motto „Play with time“ traten jeweils 2 Spieler zusammen gegen unser Aktionsteam an. Aus einem Kartendeck wurden von Spieler 1 dabei drei Aktivitäten ausgewählt, von denen eine verdeckt auf den Tisch gelegt wurde. Spieler 2 bekam als Mitspieler dieselben drei Aktivitäten zur Auswahl gestellt und musste erraten welche Lieblingsaktivität von Spieler 1 wohl gewählt wurde. Bei übereinstimmenden Antworten bekamen beide Teilnehmer einen leckeren und erfrischenden Drink zubereitet - gute Freundschaften werden somit mit einem best serve Martini Bianco & Tonic belohnt. Abgerundet wurde die Aktion durch einen passenden und zielgruppengenauen Markenauftritt, so waren die Teams mit gebrandetem Segway in „Vespa-Look“ sowie passendem Kühl- und Thekenmodul unterwegs.