WG-PARTY MIT MC FITTI

Kunde

BACARDI


Projekt

BACARDI FUEGO WG-Party


Beschreibung

WG Held unterstützt jährlich über 1.600 WG Partys
in 40 Hochschulstandorten und generiert dabei
rund 120.000 Direktkontakte.

Seit 2014 war BACARDÍ in unserem Partnerportfolio für WG-Partys mit dabei und präsentierte seine Brands im privaten Umfeld – eine sehr emotionale Art des Product Placement in der fokussierten Zielgruppe.

2016 durfte dann ein absolutes Highlight gefeiert werden – BACARDÍ CARTA FUEGO präsentierte ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit MC FITTI in einer Studenten-WG! Für das leibliche Wohl der Gäste wurde selbstverständlich gesorgt, der DJ und die Licht- bzw. Tontechnik standen den Gastgebern natürlich ebenfalls zur Verfügung. Von der Bewerbung der Kampagne, über die Absprachen mit den Künstlern, Kunden und Gastgebern bis hin zur operativen Umsetzung, war die Unit WG Held für das gesamte Projekt verantwortlich.

Realisiert durch Campus Held