OAKHEART: DISCO PROMOTION

Kunde

Bacardi


Projekt

Disco Promotion


Beschreibung

 Zur Einführung des Produkts „Oakheart“ von BACARDI im Jahr 2011 wurden wir als Lead-Agentur mit der Konzeption und Durchführung einer nationalen Discotour beauftragt. Aufgaben: das Produkt vorstellen, Trials generieren, den Abverkauf steigern und die Live-Maßnahmen durch Social-Media-Aktionen begleiten und unterstützen. In den Wintermonaten tourten unsere Promotion-Teams durch die Locations der Republik und sorgten mit jedem Tourstopp für ein echtes Event-Highlight. Mit großem Erfolg, sodass die Promotion-Aktivitäten 2012 und 2013 ganzjährig durch uns fortgeführt und um BACARDI Razz, ein weiteres Produkt der Familie, ergänzt wurden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen