MARTINI FLIGHT

Kunde

Martini


Projekt

Sampling


Beschreibung

Zur Produktaktivierung von Martini Bianco & Tonic als Sommergetränk 2016 wurde eine sommerliche Entertainment-Promotion durchgeführt. Unter dem Motto „Play with time“ traten jeweils 2 Spieler zusammen gegen unser Aktionsteam an. Aus einem Kartendeck wurden von Spieler 1 dabei drei Aktivitäten ausgewählt, von denen eine verdeckt auf den Tisch gelegt wurde. Spieler 2 bekam als Mitspieler dieselben drei Aktivitäten zur Auswahl gestellt und musste erraten welche Lieblingsaktivität von Spieler 1 wohl gewählt wurde. Bei übereinstimmenden Antworten bekamen beide Teilnehmer einen leckeren und erfrischenden Drink zubereitet – gute Freundschaften werden somit mit einem best serve Martini Bianco & Tonic belohnt. Abgerundet wurde die Aktion durch einen passenden und zielgruppengenauen Markenauftritt, so waren die Teams mit gebrandetem Segway in „Vespa-Look“ sowie passendem Kühl- und Thekenmodul unterwegs.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen