„DRIVER‘S CORNER“-INITIATIVE

Kunde

Bacardi


Projekt

"Driver's-Corner" Initiative


Beschreibung

Alkohol und Auto fahren – das gehört nicht zusammen. Unser Kunde Bacardi zeigt Verantwortung und hat zusammen mit der Prüfgesellschaft Dekra die Kampagne „Driver‘s Corner“ ins Leben gerufen, die junge Erwachsene für die Gefahren von Alkohol am Steuer sensibilisiert. Kundenbinder unterstützt die Maßnahme mit einer Gastronomie-Promotion, die Lust auf alkoholfreien Genuss macht: An der Promotion Theke erhielten Gäste die Möglichkeit, alkoholfreie Erfrischungsgetränke zu verkosten. Für interaktive Kommunikation mit Unterhaltungsfaktor sorgten dabei Video-Spiele mit der „Rauschbrille“ die den Alkoholeinfluss auf die Fahrfähigkeit simuliert sowie ein Gewinnspiel mit einem Neuwagen als attraktiven Hauptpreis.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen